Ein Traum wird Wirklichkeit: Unser neues Bürogebäude entsteht

2 (39)

Schon seit Jahren wurde es durch unseres kontinuierlichen Wachstums in unserem aktuellen Firmengebäude immer enger. Gleichzeitig entsprach unser Gebäude aus den XXer Jahren auch schon lange nicht mehr den heutigen Anforderungen in Sachen Energieeffizienz und modernen Arbeitsplätzen. 


Daher freuen wir uns alle sehr, dass unser Traum von einem modernen und großzügigen Bürogebäude bald Wirklichkeit wird. 


Denn seit Juni 2022 bauen wir Harsefeld nicht nur an vielen Einfamilienhäusern für unsere Kunden, sondern auch an einem neuen Bürogebäude für uns selbst. 

Modern, effizient, großzügig

Das neue Gebäude bietet für unsere Büroangestellten sehr viel Platz auf 500 qm Nutzfläche und 3 Etagen. Es besticht dabei durch sein individuelles Design und die großzügige Gestaltung. So erwartet die Besucher im Eingangsbereich zum Beispiel eine Empore, ein Glastreppenhaus und natürlich auch ein Fahrstuhl zu den oberen Etagen.


In der obersten Etage entsteht eine große Dachterrasse, die im Sommer zu entspannten Mittagspausen und gemeinsamen Grillabenden mit dem ein oder anderen Kaltgetränk einladen wird. Daneben wird zusätzlich ein Schulungsraum entstehen, in dem sich unsere Mitarbeiter durch interne und externe Schulungen weiterbilden können. Unsere Mitarbeiter freuen sich aber nicht nur auf die große Dachterrasse, sondern auch auf unsere neue Kaffee-Lounge und die großzügigen und modernen Einzelbüros.


Und auch in Sachen Energieeffizienz kann unser neues Bürogebäude punkten. Denn wir setzen unter anderem auf eine moderne Wärmepumpe und eine Fotovoltaikanlage mit Hausbatterie. So machen wir uns ein Stück weit unabhängig von den Energieversorgern und leisten unseren Beitrag zum Umweltschutz.

Blohm 1

Einzug im Sommer 2023

Es gibt für uns aber auch einen ganz kleinen Wermutstropfen: Wir müssen uns leider noch gedulden. Denn unser neues Bürogebäude werden wir erst im Sommer 2023 beziehen. Denn die Bauprojekte unserer Kunden haben natürlich Vorrang.


Aber die Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude. Und wir freuen uns richtig. Auf das neue Büro und auch natürlich auf eine tolle Einweihungsfeier mit unseren Partnern und Kunden.

Unser neues Bürogebäude